Header Image

Shankari Claudia Zimmermann

Seit meinem 3 Lebensjahr tanze ich leidenschaftlich gern.Tanz, Yoga und Tao sind meine Medizin und meine Meditation. Mein Talent und Geschenk an die Welt ist es, Räume zu schaffen, in denen Menschen im nährenden Rahmen in Dialog mit ihrer Inneren Weisheit treten und somit mehr Authentizität, Selbstliebe und Akzeptanz leben. Mein Tanz und Naturverbundenheit gepaart mit meiner Neugierde, Reiselust und Spiritualität öften mir ungeahnte Welten. Seit ich mit 18 zum ersten Mal in einem YogaKloster war, absolvierte ich viele Ausbildungen in Indien, Thailand, Vietnam und Europa. So bin ich durch meine Abschlüsse heute qualifiziert in Yoga (Sivananda Acharya, Acro Yoga, Lachyoga, Hormon Yoga, Flow Yoga, Yin Yoga), Taoismus, SacredFeminine Arts (Universal Healing Tao), 5 Elements Dance, Atemcoaching, Thai Yoga Massage und als Zeremonie Meisterin (Cacao Ceremony & Rituale) ausgebildet.
Ich bin diplomierte Kultur-und Sozialanthropologin und studiere Schulmedizin an der Uni Kiel.

www.shankari.net