Header Image

Michelle Carlot

 Mein Name ist Michelle, ich bin holistischer Life Coach und unterstützte Frauen dabei, die Verbindung zu ihrem Körper, ihrem Zyklus und ihrer Intuition zu stärken.

Seit meiner Kindheit spielen Bewegung und Atmung eine zentrale Rolle in meinem Leben. Doch erst Womb Yoga zeigte mir, dass dies auch ohne Leistungsdruck möglich ist. Der Körper ist der Schlüssel, um das Leben als Mensch, als Frau zu erfahren. Deswegen liegt der Schwerpunkt in meinen Sessions auf dem Landen im Körper, dem Fühlen der eigenen Bedürfnisse und dem Ausdruck von dem, was gerade präsent ist. Denn schieben wir nicht viel zu oft die unangenehmen Dinge weg, um einfach weiter zu funktionieren? Geht es nicht viel mehr darum, dass du fühlst, dass du sicher in dir bist, geleitet von deiner Intuition?

https://www.instagram.com/michellecarlot/

Sacred Sacral:

In dieser Womb Yoga Session tauchst du in die Tiefen deines Schoßraumes ein. Du fließt durch eine sanfte von Abfolge von Pranayama, Körperübungen, Tanz und Meditation, die dich dabei unterstützen die Verbindung zu dem Tempel deiner weiblichen Urkraft zu stärken.

Deep Earthing:

In diesem kräftigenden Vinyasa Flow verbindest du dich mit dem Signal deines Körpers und setzt einen Anker in dir. In der abschließenden geführten Meditation verbindest du dich auf Zellebene mit Mutter Erde.

11.06.

Sacred Sacral

  •  09:00 – 10:15
  •  Casablanca Zelt

12.06.

Deep Earthing

  •  09:00 – 10:15
  •  Marraeksch Zelt