Header Image

Martina Heldt

 Mein Name ist Martina Heldt, kurz Tina. Ich leite den „Zeitraum im Norden“ in Hollingstedt (Nähe Schleswig) und bin Hatha & Aerial Yogalehrerin, sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Reikimeisterin, Stressmanagement-Trainerin und liz. YogaUndKrebs-Trainerin.
Ich bin Nordlicht und leidenschaftliche Seglerin. Ursprünglich komme ich aus dem Fitnessbereich und habe da 10 Jahre Erfahrungen gesammelt. Mit 29 Jahren habe ich meine beste Freundin durch eine Krebserkrankung verloren. Damals habe ich verzweifelt nach alternativen Möglichkeiten für sie gesucht. Leider habe ich sie verloren, aber das Interesse an Gesundheitserhaltung ist geblieben und gewachsen. Ein langer Auslandsaufenthalt in den USA hat mich zum Reiki und damit zu einer ganzheitlichen Sichtweise unseres Seins gebracht. Heute kombiniere ich Yoga und das gesammelte Wissen in meinen Angeboten.
Bewegung, Ernährung, Entspannung – alles mit Lebensfreude, Selbstliebe und Gelassenheit, das ist meine Philosophie. In meinen Kurse, Workshops und Beratungen kommen Menschen mit Verspannungen, chronischen Krankheiten, Ängsten, Burnout, traumatischen Erfahrungen und anderen seelischen und körperlichen Herausforderungen.
2021 durfte ich die Ausbildung zur „YogaUndKrebs“ Trainerin bei Gaby Kammler mitmachen und unterrichte seither auch Menschen mit/nach einer Krebserfahrung. Meine Arbeit lässt mich täglich dazulernen, bringt viele wunderbare Menschen in mein Leben und mir große Freude!

„Yoga als Selbsthilfe & Rehabilitation bei/nach Krankheit“ + Info zu „Yoga und Krebs“ für Menschen mit/nach einer Krebserkrankung und für Yogalehrer-/innen

  • Flow für Dein Immunsystem & Detoxing
  • Flow bei Fatique (Erschöpfungssyndrom)
  • Flow gegen Ängste & Selbststärkung
  • Rolle der Ernährung für Gesundheitserhaltung & Rehabilitation
  • Rolle der Entspannung
  • Traumreise

09.06.

Yoga als Selbsthilfe & Rehabilitation bei / nach Krankheit

  •  19:30 – 20:45
  •  Marrakesch Zelt