Header Image

Malena Breiholz

Kiel

Ich bin Malena, 33 Jahre, und lebe mit meinem Partner und unseren drei kleinen Kindern in Kiel. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reinkarnationstherapeutin und moderne Schamanin begleite ich Seelen auf ihrem individuellen Seelenweg und ich liebe es, dabei mit der geistigen Welt zu arbeiten und den Körper zu integrieren. Dabei verbinde ich unterschiedliche Methoden wie Intuitive Hypnose,
Soulhealing, Energiearbeit, EFT, EMDR, Schamanische Heilweisen und Vieles mehr miteinander.
www.malena-breiholz.de
Schamanisches Gebärmutterritual
In diesem kraftvollen Workshop steht deine Gebärmutter im Mittelpunkt. Wir öffnen gemeinsam ein starkes Feld der Kraft und Heilung. Alles für DEIN Zentrum der Weiblichkeit. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise in deinen heiligen Raum, zu deiner Gebärmutter.
In einem meditativen Zustand wirst du anschließend ein schamanisches Gebärmutterritual empfangen. Wie ein heilsames, wärmendes Licht wird dich diese ganz besondere und zugleich natürliche Energie durchströmen. Tief verbunden mit der urweiblichen Kraft wirst du erleben, welche Power in dir steckt. Abschließend bringe ich deine Chakren wieder in Balance.
Aura-Cleaning
Es ist immer sinnvoll, dein Energiefeld, die so genannte Aura, zu reinigen. Jede Seele wird ab und an von Fremdenergien begleitet. Wenn eine fremde Energie dich und dein Leben belastet, lösen wir sie in diesem Workshop liebevoll aus deiner Aura und transformieren sie
in Liebe. So machst du mit einer geklärten Aura weiter und lässt los, was du nicht (mehr) brauchst.

09.06.

Schamanisches Gebärmutterritual

  •  16:30 – 17:45
  •  Marrakesch Zelt

11.06.

Aura-Cleaning

  •  15:45 – 17:00
  •  Casablanca Zelt