Header Image

Kim Meier-Gerdingh

Kiel

Seit 2014 bin ich begeisterte und zertifizierte Trainerin in den Bereichen Yoga, Mobility und Luftakrobatik. Für mich ist Bewegung weitaus mehr als Sport. Vor allem bedeutet es für mich, sich auf vielfältige Weise zu entdecken und mit dem eigenen Gedankenkarussell im Flow zu sein. Sich mit Neugier, Gelassenheit und offenem Herzen neuen Herausforderungen zu stellen. In meinen Stunden erwartet dich ein progressives Yoga, mit Fokus auf technische und anatomische Details zu Ausrichtung und Transitions. Ich liebe es meine Leidenschaft für Yoga an andere weiterzugeben und freu’ mich darauf dich auf der Matte zu begrüßen. 
Peak Pose Flow (Armbalance & Hip Opener)
Es erwartet dich eine aufbauende und anatomiebasierte Sequenz, die dich optimal auf eine herausfordernde Asana vorbereitet. Durch gezielte Muskelansteuerung und technische Details lernst du dich mit Leichtigkeit zu bewegen und entwickelst ein besseres Körperverständnis. Wir wagen uns Schritt für Schritt an die erforderliche Flexibilität, Kraft und Koordination heran, um die Peak Pose sicher und bestmöglich auszuführen.
Inside Flow
Eine Synchronisation aus Atmung, Rhythmus und Gefühl. Zu moderner Musik fließen wir durch verschiedene Asanas und bauen eine Yoga-Choreographie auf. Die kreativen Übergänge und die fließende Bewegung zum Takt der Musik sind typische Merkmale für einen Inside Flow.

09.06.

Peak Pose Flow

  •  15:00 – 16:15
  •  Casablanca Zelt

12.06.

Inside Flow

  •  10:30 – 11:45
  •  Marrakesch Zelt