Header Image

Kerstin Schreier-Gemkow & Lars Schwauna

Kerstin:
Seit 2018 leite ich den ersten Frauenkreis in Kiel, den Gefährtinnenkreis. Meine spirituelle Arbeit ist das Ergebnis innerer Schulung seit meinem 17. Lebensjahr in verschiedenen Feldern; Yogapraxis, Meditation, gnostische Weltanschauung, Körperarbeit, schamanische Schwitzhütten- und Prozessarbeit, tantrische Schulung und Energiearbeit. Auf diesen Grundlagen kreiere ich monatliche Frauenkreise, Seminare und Retreats. Aber um den Verstand mitzunehmen: Ich bin syst. Coach und Mentorin für Transformationsarbeit. In der 1:1-Begleitung meiner Klient:innen erschaffe einen sicheren Raum der Annahme, in dem sich das eigene Schöpfungspotential entfalten kann. „Im letzten Leben“ habe ich Ethnologie und Literaturwissenschaften studiert, wollte schreiben und die Welt retten. Doch ich realisierte: Frieden in der Welt beginnt im eigenen Herzen.
Lars:
Ich betreibe seit 2020 meine Praxis für naturnahe Gesundheit im Großraum Kiel mit den Schwerpunkten der Energetischen Heilarbeit und der Heilpflanzenkunde. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meine Klienten in die Eigenverantwortung zu begleiten und sie bei ihren individuellen Transformationsprozessen bedingungslos und liebevoll zu unterstützen.
Hinter mir persönlich liegt ein äußerst transformativer und ereignisreicher Weg, der bereits in der Kindheit begann. Die Erfahrungen und Erlebnisse dieses Weges haben mich Empathie und Mitgefühl gelehrt. Vor allem aber haben sie mich Frieden, Vertrauen, ehrliche Kommunikation und bedingungslose Liebe gelehrt. Diese Eigenschaften stelle ich meinen Klienten in einem Heiligen Raum für ihr individuelles Wachstum zur Verfügung. Lasst den Frieden beginnen!“

Heart-Healing-Circle – Begegnung offener Herzen zwischen Mann & Frau, du & ich

Wir erfahren einen Raum jenseits von Wertung und unserer Masken, wenn wir uns darauf einlassen, auf Herzebene in Kontakt zu treten. Mit einer fließenden Form aus Präsenzübungen, Dyadenarbeit und intuitiver Heilarbeit kreieren wir einen Begegnungsraum, der wahrhaftigen Herzkontakt möglich macht und uns tief in unser wahres Sein entspannt.

10.06.

Heart-Healing-Circle – Begegnung offener Herzen zwischen Mann & Frau, du & ich

  •  18:45 – 20:00
  •  Casablanca Zelt