Header Image

Juana Beetz

Mein Name ist Juana und ich arbeite seit über 10 Jahren als Physiotherapeutin. Ich habe mich im laufe der Zeit auf die Ganzheitliche Körpertherapie spezialisiert und übe dies mit Hilfe von der therapeutischen Thai-Yoga Massage, Osteopathie und Craniosacraler Therapie aus.
Thai-Yoga Massage & Meditation ~ Entlang der Linien~
Bei unseren heutigen Workshop zeige ich euch ein paar einfache Handgriffe zur Entspannung von Körper & Seele.
Von Akupressur bis hin zur Dehnung und natürlich mit Partnerwechsel, sodass ihr später selbst 1h Massage nachmachen könnt. Bringe also gerne deine*n Liebste*en mit & gönnt euch ein paar schöne Stunden.
Die Massage findet Bekleidet statt. Bitte Yogamatte oder Handtuch mitbringen. Schwerpunkt Schulter/Rücken/Nacken.

www.physiotherapie-juanabeetz.de

 

11.06.

Thai-Yoga Massage & Meditation

  •  12:00 – 13:15
  •  Casablanca Zelt

12.06.

Thai-Yoga Massage & Meditation

  •  12:00 – 13:15
  •  Casablanca Zelt