Header Image

Hannes Michel

Berlin

Dipl.-Psych. Hannes Michel
Hannes Michel ist Diplom-Psychologe, Weisheitslehrer der neuen Generation und Bewusstseinspionier auf dem Gebiet der Psychologie des Erwachens. Seine Arbeit integriert zeitlose Weisheit, bedingungslose Liebe und die Erkenntnisse der Psychologie auf zeitgemässe Weise. Er ist Gründer und Leiter des Instituts für Psychologie und nonduale Bewusstseinserforschung in Berlin-Mitte und am Einfelder See.

Hannes erwachte im Alter von 18 Jahren in einer Todeserfahrung zum unsterblichen Selbst. In befreiender und überfliessender Liebe zum Göttlichen widmet er seitdem sein Leben dem Erwachen aller Wesen und der Erforschung des nondualen erleuchteten Bewusstseins im Alltag. Als Psychologe und Mystiker umarmt er die Weisheitslehren und Wissenschaften aus Ost und West, um die Herzen zur Natur ihrer bedingungslosen Liebe zu erwecken.

www.HannesMichel.de