Header Image

Gabriele Shivanidevi Oltersdorf

Preetz

Meine erste Yoga-Stunde verzauberte mich und mein Herz öffnete sich der Yoga-Philosophie: Mit Freude und einem offenen Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist und immer wieder das positive im Augenblick wahrzunehmen.

Geboren in Preetz, zog mich das Leben und die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer in jungen Jahren nach Neuseeland. Ein buntes und abenteuerliches Leben lehrte mich den Moment des Augenblicks zu genießen und im Hier und Jetzt zu sein.

25 Jahren genoss ich das Land der großen weißen Wolke „Aotearoa“ verbunden und im Einklang mit der Natur und Wildnis zu sein. Mittlerweile mit zwei wunderbaren Kindern und einem Abenteuer suchenden Mann, entschieden wir uns als Familie drei Jahre auf unserer Yacht in der Karibik zu leben. Hier waren wir den Elementen sehr nah und Vertrauen ins Leben zu haben spielte eine große Rolle. Nun lebte ich im Einklang mit mir selbst zu sein und mein Atem war meine beste Freundin. Wir produzierten unseren eigenen Strom und durch eine Anlage bereiteten wir aus Salzwasser unser eigenes Trinkwasser zu. Wir ließen uns dorthin treiben wo der Wind uns hintrug.

Durch gewisse Umstände brachte der Wind uns in wieder in den Norden Deutschlands. Man könnte sagen „Back to the Roots“.  Nun unterrichte ich seit 2 ½ Jahren mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe Yoga in Karuna Yoga Raum Preetz.

Liebevoll, vom Herzen und Mit Gefühl (Karuna) begleitet ich Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen, und ihr und somit mein ganzes Potenzial zu leben. Menschen sind bei mir eingeladen, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. Der Atem ist die Bewegung und die Bewegung ist der Atem.

www.karunalifeforce.de