Header Image

Frederike Joanna Barow

Hamburg

"Feel good, be good, and do good." Yogi Bhajan

Inzwischen ist meine Yogamatte mein zweites Zuhause – ich bin Fredi, Vinyasa Yogalehrerin +500 RYT, studierte Erziehungs-/und Bildungswissenschaftlerin (Uni HH), staatl. zertifizier- te Ernährungsberaterin und Ayurveda Practicioner WVA.

Als ehemalige Kunstturnerin fühlte ich mich schon lange zum körperbetonten Yoga hingezogen. Je mehr ich mich jedoch auf mein Yoga einließ, desto mehr entdeckte ich das volle, ganzheitliche Potential der Yogapraxis. Innere Spannungen auf körperlicher Ebene spüren zu können, bewusst zu atmen und einfach mal zu SEIN – JA! genau da begann ich Yoga zu lieben auf der Matte und im Alltag.

Es geht nicht um Perfektion, sondern um Selbstreflexion, Leichtigkeit und Freude.

Gönnt Eurem Monkeymind mal eine Auszeit – Innehalten, um im Hier und Jetzt anzukommen und die Oase der Ruhe in Euch selbst zu finden.
Byron Bay (Australien), der Ort, wo vor 15 Jahren mein Yogaweg in einem Surfclub begann und in Deutschland seinen Lauf nahm. Seit 2008 praktiziere ich regelmäßig das ausrichtungsorientierte Iyengar Yoga, 2014 kam das dynamisch fließende Power Yoga hinzu. Im Anschluss an die körperbetonte Ausbildung im Vinyasa Stil folgte die Ausbildung zur YinYoga Lehrerin, in der ich die beruhigende, stärkende Kraft dieser intensiv ausgleichenden Praxis lieben lernte.

Eine gute Mischung aus Kreativität und Humor in Kombination mit präzisem Alignment zeichnen meinen kraftvollen, dynamischen Unterricht aus. Was niemals fehlt ist das Herz, denn für mich ist Yoga wie eine Liebeserklärung an sich selbst.
Kommt mit einem Lächeln auf den Lippen zum Yoga, nehmt Euch nicht zu Ernst und erfahrt selbst, wie die Yogapraxis Euer Leben verändern kann.

Ich freue mich auf Euch – Namasté Eure Fredi
www.fjbyoga.de