Header Image

Fred Herbst

Hamburg

Meditation & Yoga

Eine einzigartige Kombination…Ein Universalschlüssel zum Erreichen deiner Ziele.

Wie kann ich von dem leben, was mich wirklich erfüllt und glücklich macht? Wie überwinde ich alle Ängste und Selbstzweifel? Wie kann ich meine Träume leben?

Ganz gleich ob du als Yogalehrer oder mit deiner ganz individuellen Fähigkeit (die vielleicht noch tief in dir schlummert) in dieser Welt erfolgreich sein möchtest…du kannst sicher sein, `es gibt immer eine Lösung´.

Die tiefe Sehnsucht, ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können, seinen Seelenplan zu erfüllen und seine Träume zu verwirklichen, ist gewiss in den meisten von uns vorhanden. Was aber hält uns davon ab?

Meditation & Yoga in Kombination können eine Tür zum `Raum der Lösungen` öffnen! Im wahrsten Sinne zur Erleuchtung. Dies dauert nicht Jahre, sondern – so Gott will- Sekunden und wir sehen die Lösungen und wir sehen unseren Weg klar vor uns und wir fühlen in der tiefe unseres Wesens ES WIRD GELINGEN!

Fred: Seit über 25 Jahren praktiziere ich als `Meditationlehrer´ Hypnosetherapeut und Erfolgscoach. Ich berate Firmen aber noch viel lieber Menschen dabei, erfolgreich ihre Träume zu leben und ihre Berufung zum Beruf zu machen.

Dagmar: hatte als Beamtin einen `sicheren´ Job. Aber sie war unerfüllt, unglücklich und traurig. Dann packte sie das Yoga. Innerhalb eines Jahres wurde Sie Yogalehrerin, innerhalb von zwei Jahren waren alle ihre Kurse voll und sie konnte ihren ungeliebten Job aufgeben.

Wir möchten nicht so tun, als ob der Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben ein Selbstgänger ist. So tun, als ob es keine Rückschläge, Zweifel und Hindernisse gibt. Aber wir möchten unsere Erfahrungen mit Euch teilen. Erfahrungen die ganz gewiss Gold wert sein können für Menschen, die ihre Träume leben möchten.

Wir laden euch ein zu einer gemeinsamen Meditation. 12:00 – 13:15: und im Anschluss von 14:15 – 15:30 zu einem Vortrag, wie man seine Berufung zum Beruf macht, wie man seine wahre Berufung findet, wie man seine Zweifel überwindet und sein Leben selbst gestaltet.

 

Weitere Infos Fred Herbst: www.fredherbst.de

Weitere Infos Dagmat Herbst: www.yoga-institut-am-see.de

Trailer Sahara Seminar mit Fred und Dagmar Herbst 2020

 

15.06.

Herz Chakra Meditation

  •  12:00 – 13:15
  •  Marrakesch Raum

 

15.06.

Wie man seine Berufung zum Beruf machen kann

  • 14:15 – 15:30
  •  Marrakesch Raum