Header Image

Fred Herbst

Hamburg

Meditationen und Yoga – Eine einzigartige Kombination…Ein Universalschlüssel zum Erreichen deiner Ziele.

Wie kann ich von dem leben, was mich wirklich erfüllt und glücklich macht? Wie überwinde ich alle Ängste und Selbstzweifel? Wie kann ich meine Träume leben?

Ganz gleich ob du als Yogalehrer oder mit deiner ganz individuellen Fähigkeit (die vielleicht noch tief in dir schlummert) in dieser Welt erfolgreich sein möchtest…du kannst sicher sein, `es gibt immer eine Lösung´.

Die tiefe Sehnsucht, ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können, seinen Seelenplan zu erfüllen und seine Träume zu verwirklichen, ist gewiss in den meisten von uns vorhanden. Was aber hält uns davon ab?

Meditation & Yoga in Kombination können eine Tür zum `Raum der Lösungen` öffnen! Im wahrsten Sinne zur Erleuchtung. Dies dauert nicht Jahre, sondern – so Gott will- Sekunden und wir sehen die Lösungen und wir sehen unseren Weg klar vor uns und wir fühlen in der tiefe unseres Wesens ES WIRD GELINGEN!

Fred: Seit über 30 Jahren praktiziere ich als `Meditationlehrer´ Hypnosetherapeut und Erfolgscoach. In meinen Workshops, Seminaren, Urlaubsseminaren und Onlinekuren unterstütze ich  Menschen dabei, erfolgreich ihre Träume zu leben und ihre Berufung zum Beruf zu machen.

Ich möchte nicht so tun, als ob der Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben ein Selbstgänger ist. So tun, als ob es keine Rückschläge, Zweifel und Hindernisse gibt. Aber ich möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen. Erfahrungen die ganz gewiss Gold wert sein können für Menschen, die ihre Träume leben möchten.

Power Breathe Meditationen:

Diese Meditationen führen dich Tief in die Schichten deinen Unterbewusstseins und und zurück zu Intuition und Klarheit.

Weitere Infos Fred Herbst: www.fredherbst.de

Trailer Sahara Seminar mit Fred und Dagmar Herbst 2020

 

11.06.

Power Breathe Meditation

  •  15:45 – 17:00
  •  Marrakesch Zelt

 

12.06.

Power Breathe Meditation

  • 14:15 – 15:30
  •  Nomadenzelt