Header Image

Florian Reitlinger

Wien

Florian Reitlinger ist Jivamukti Yoga Teacher und Yoga Therapeut. Seine Leidenschaft für Musik und Ausdauersport bettet er in seinen Yoga-Unterricht ein. Wer eine Yoga-Stunde bei Florian besucht, darf also ruhig damit rechnen, dass nicht nur klare Ansagen, sondern vor allem “saitenweise” Gitarrenmusik den Raum erfüllt.

Noch während seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in der Software-Branche, gründete Florian Reitlinger gemeinsam mit Birgit Pöltl 2008 das Yogazentrum Mödling. Dort unterrichtet er regelmäßig Yogaklassen. Er leitet Workshops und Ausbildungen in Europa und Asien.

www.yogazentrum.md

Yoga-Session: Warrior to Sage
Aus der Kraft deiner Kriegerin deine Weisheit entfalten.

09.06.

Warrior to sage

  •  16:30 – 17:45
  •  Sahara Yoga Zelt