Header Image

Eva Holtey-Weber

Kiel

Erst nach dem Studium und Arbeit als Kommunikationsdesignerin beschloss ich, mich beruflich der Gesundheit, dem Menschen und der Bewegung zuzuwenden. Mit der Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) veränderte sich mein Wesen und meine Sicht der Welt ins Positive. Seither unterrichte ich in und um Kiel viele Menschen u.a. in Hatha-Yoga und Pilates und bringe ihnen Haltung, Entspannung, Muskelaufbau und gesunde Lebensführung näher. Da mich
Musik schon mein Leben lang begleitet, inspirierten mich die unterschiedlichen Mantras in der Yogaausbildung so, dass ich sie in die Stunden mit einfließen lasse, mal nur als Gesang, mal auch mit meinem indischem Harmonium begleitet.
In meinen Stunden erlebst du Atemübungen, tiefe Entspannung und körperliche Herausforderung in Kraft-, Balance- und Dehnübungen, dynamische und statische Asanas wechseln sich ab. Meine  Schüler schätzen meine ruhige und einfühlsame Art, die präzisen Anweisungen und Erklärungen, die angenehm entspannte Moderation, manchmal mit Humor, dass ich ermuntern und bekräftigen kann und Korrekturen gebe. Ansporn ohne Leistungsdruck, anspruchsvoll, gut abgestimmt in Abfolge und Timing, kein Wort zu viel, jede Ansage im richtigen Moment. Hier hast du Zeit zum Spüren und Erleben.


16.06.

  • klassische Hatha-Yoga-Stunde mit Mantras
    10:30 – 11:15
    Marrakeshraum