Header Image

Christina Rinne & Miriam Möller

Chrissy | Christina Rinne | Instagram @cea__music

Ich bin Chrissy, ausgebildete Musiktherapeutin, Musikerin und leidenschaftliche Singer-Songwriterin. Bereits als kleines Kind wusste ich, dass Musik für mich nie ein pures Entertainment sein wird – sondern immer ein Weg der Heilung und Transformation. Als Vocal Release Trainerin besteht meine (Herzens-)Arbeit darin, Menschen in 1:1- oder Gruppensessions dabei zu begleiten, Traumata und herausfordernde Lebenssituationen mit Hilfe ihres stimmlichen und emotionalen Ausdrucks zu überwinden. So enthält meine Arbeit u.a. Einflüsse aus den Bereichen Emotional Release, Vocal Alchemy, Stimmtherapie, Sound Healing, Mantra Singing und rezeptive sowie aktive Musiktherapie. Mein musiktherapeutisches Wirken umfasst außerdem das musikalische Begleiten von Yoga-Klassen und spirituellen Zeremonien.  Des Weiteren untermale ich Hochzeiten und andere Events mit gefühlvoller Live-Musik.

Miri | Miriam Moeller | Instagram @my_rebalance | Webseite www.my-rebalance.de

Mein Name ist Miriam, ich bin gebürtiges norddeutsches Küstenkind, Weltreisende, meerverliebt, naturverbunden, abenteuersuchend und mit ganzem Herzen im Yoga verankert. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Instructor für Yoga und Meditation, als Physiotherapeutin und Mentorin und für Bewusstsein und Achtsamkeit öffne und halte ich Räume für dich, wo du gesehen und gehört wirst. Räume, wo du dich für deine Entfaltung öffnen kannst. Für deine Balance zwischen Bewegung und Stille. Für tiefe Verbundenheit, Klarheit und Leichtigkeit.  Denn es braucht Ruhe, um das eigene Herz zu hören, einen Rahmen, um Luft zu holen und Zeit, um Verbindung zu schaffen. Seit 2019 begleitet mich in meiner Arbeit Cacaomedicine.

Herzöffnendes Yin Yoga mit Soundhealing

Sphärische berührende Klänge mit Gesang und Gitarre in Verbindung mit der Sanftheit von herzöffnendem Yin Yoga laden dich ein, dich mit deinem inneren Raum zu verbinden, tief in deine Praxis und Entschleunigung einzutauchen und all die Enge, Routinen und Zwänge des Alltagsbewusstseins für einen Moment abzulegen. In einem gemeinsamen Herzraum kommen wir zusammen und praktizieren Präsenz und Hingabe. Ein Ritual, welches Nähe, Raum und Verbindung schafft. Eine Einladung, deine Wahrheit und Perspektiven neu zu entdecken und zu integrieren.

Cacaozeremonie, Breathwork & Mantra Singing

„Es gibt ein altes Sprichwort in Südamerika, das besagt, dass heilige Pflanzen ihre Heimat verlassen werden, um den Menschen in den Städten Heilung und Herzöffnung zu bringen, in einer Zeit, in der dies benötigt wird. Eine dieser heiligen Pflanzen ist Cacao.“ Eine Ceremony ist eine ganz besondere Zeit für dich, deine Visionen und dein Herz. Sie schenkt dir den Raum und Rahmen, in dem du dich deinem puren Dasein hingeben kannst, um Antworten auf eventuelle Fragen zu finden und um vollkommen präsent mit dir zu sein. Betritt mit Cacao, Breathwork und Mantra Singing die Welt deiner Seele, reise in deine seelischen Tiefen und verbinde dich mit deinem Herzen.  Erlaube dir präsent zu werden.  Präsent mit dir und mit Allem was ist. Oftmals blockieren die vielen Schleier, die wir auf unserem Herzen und Augen haben, unsere Wahrheit, unsere Visionen, unsere Verbindung zu uns selbst und lassen uns eine andere Realität wahrnehmen. Erlebe tiefste Verbindung, Transformation, Inspiration, Magie und Heilung mit Mama Cacao. Erkenne in einem liebevollen kreierten Rahmen, jenseits von Bewertungen, Regeln und Gesetzen, die Weite deines Selbst, all dein Wissen und deine Einzigartigkeit. Zeremonieller Cacao hat nichts mit den stark verarbeiteten Sorten zu tun, welche du aus dem üblichen Handel kennst. Zeremonieller Cacao ist roher Cacao, der schonend verarbeitet wird und somit alle wertvollen Inhaltsstoffe enthält. Cacao ist eine der ältesten Pflanzen, welche auf Grund ihrer heilenden und stimulierenden Wirkungen seit tausenden von Jahren für rituelle, schamanische und medizinische Zwecke eingesetzt wird. Cacao hat keinerlei psychedelischen Effekte.

10.06.

Cacaozeremonie, Breathwork & Mantra Singing

  •  18:45 – 20:00
  •  Nomaden Zelt

11.06.

Herzöffnendes Yin Yoga mit Soundhealing

  •  12:00 – 13:15
  •  Marrakesch Zelt