Header Image

Carsten (Casi) Grunewald

Kiel

Carsten versteht Yoga als eine Reise – als eine Reise zu sich selbst. Nachdem sich Carsten vor vielen Jahren auf den „eigenen Yogaweg“ begeben hat, möchte er auch andere Menschen dazu ermutigen, ausgetretene Pfade zu verlassen, eigene Muster zu hinterfragen und gegebenenfalls durch reflektierter Handelsweisen zu ersetzen.

Ziel ist es, mehr innere Ruhe, Zufriedenheit und Leichtigkeit entstehen zu lassen – kurz gesagt, sich mit Mut und Zuversicht selbst auf den Weg zu neuen Ufern aufzumachen.
Er präsentiert undogmatisches kraftvolles Yoga, wobei er jedem die Möglichkeit gibt, in Abhängigkeit von den eigenen Voraussetzungen Wahrnehmungen, und viel Achtsamkeit den Couchbereich zu verlassen.

Wachstum entsteht dort, wo Reibung stattfindet! Durch die Asanas, synchronisiert auf den fließenden Atem, führt er tatkräftig und einfühlsam. Mit seiner fröhlichen lebendigen Art trägt er dazu bei, dass die Übenden ihren persönlichen Grenzen mit Spaß begegnen können.

15.06.

kraftvolle Flow Morgenstunde

  •  07:00 – 08:15
  •  Nomadenzelt
16.06.
Männer Yoga
  •  07:00 – 08:15
  •  Nomadenzelt