Header Image

Birthe Schütz

Soltau

Ahoi, ich bin Birthe

Founder of YinAwakening Yoga, Energie Profi und Transformation Coach.

In meinen Räumen geschieht Magie. Sie geben dir Raum einzuladen was du dir in deinem Leben wirklich wünscht. Manchmal macht die unfassbar große Angst und wir verpassen das Leben…. Mir ging es lange Zeit so. Ich vergaß zu leben und gab mich mit so wenig zufrieden. Doch es braucht viel weniger als du denkst. Du darfst durchatmen. Zur Ruhe kommen und du bist mit allem willkommen. Sei du selbst. Es braucht dich mehr denn je in deiner geheiltesten, glücklichsten Form. Daran erinnere ich die Menschen, mit denen ich arbeite, immer und immer wieder. Alles ist möglich, so wir uns entscheiden den Weg der Selbstermächtigung kompromisslos anzutreten.

Ich selbst komme aus Depression, Drama, Geldmangel und Schmerz. Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich sage alles ist möglich.

Heute bin ich Unternehmerin und arbeite jährlich mit 100ten von wundervollen Menschen an ihrem neuen Leben, reise um die Welt und arbeite von überall aus. Lebe meinen Traum. Schmerzfrei und selbstwirksam. Ich freue mich dich in meinem Online YinAwakeningYoga Studio, einer YinAwakening Yoga Ausbildung oder einemlebensverändernden Coaching begrüßen zu dürfen.

www.birtheschuetz.de

Yoga-Session: YinAwakening Maximale Expansion

YinAwakening Yoga ist eine zutiefst weibliche und nährende Form des YinYoga. Sexy and slow. Wir werden durch Hingabe und Langsamkeit in die Tiefe reisen und erfahren was alles möglich ist für uns. Gezielt gestellte Fragen während der Asanas bringen dich in heilsame Verbindung mit dir selbst und bescheren dir Antworten von denen du bis jetzt nicht wusstest dass du sie längts in dir trägst.

Eine YinAwakening Stunde ist eine zutiefst ehrliche und berührende Begegnung mit dir selbst.

 

09.06.

YinAwakening Maximale Expansion

  •  16:30 – 17:45
  •  Nomaden Zelt

10.06.

YinAwakening Maximale Expansion

  •  09:00 – 10:15
  •  Nomaden Zelt