Header Image

Berge

Berlin

Berge sind das Berliner Singer-Songwriter-Duo Marianne Neumann und Rocco Horn. Die beiden schreiben seit dreizehn Jahren zusammen deutschsprachige Popsongs.

2009 erschien ihr selbstveröffentlichtes Debütalbum „Keine Spur“, dass sich bisher ca. 2.000 mal verkaufte. 2011 folgte die Single „Meer aus Farben“. Seitdem spielten Berge unzählige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf Einladung des Goethe Instituts auch schon in Weißrussland, Russland, Kasachstan und Litauen. 2015 erschien ihr zweites Album „Vor uns die Sinnflut“ mit den Singles „10.000 Tränen“, „Ich bin hier“ und „Glück“ au dem Label Columbia/Sony Music Germany. Das Album verkaufte sich bisher knapp 8.000 mal.

Begleitend zur Albumveröffentlichung spielten Berge 2015 und 2016 drei Tourneen mit Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2017 waren Berge Kulturbotschafter der Internationalen Gartenschau in Berlin.