Header Image

Barak Oussidi

Sahara Yoga

Er hat eine Vision. Eine Vision, die schon sein Vater 1949 hatte, als er voller Hoffnung auf ein gutes Leben für seine Kinder das Wüstendorf Merzouga gegründet hat.

Barak ist in Merzouga geboren und aufgewachsen, bevor er 2001 nach Deutschland gegangen ist. Doch die Verbindung zu seiner Heimat hörte nie auf. So wuchs die Vision, welche er mit Sahara Yoga umgesetzt hat: Menschen, Freunde in seine Heimat zu bringen und ihnen die Kultur der Berber auf eine ganz authentische und familiäre Weise erleben zu lassen.
Barak liebt seine Heimat wie kaum ein anderer und das macht ihn zu einem Reiseleiter der ganz besonderen Art. Er begleitet die Reisen mit Herzlichkeit, Wissen, Sicherheit und Humor. Er führt dich ein in seine Familie und er erzählt dir die Geschichte seiner Heimat Marokko und Merzouga.

Barak macht die Sahara Yoga Reise zu dem Erlebnis welche sie sind. Ohne ihn wäre eine Reise nach Marokko nur eine Reise nach Marokko. Barak macht es zu einem Gefühl!