Header Image

Anja Mietz

Hallo, mein Name ist Anja.
Ich bin Wingwave Coach und Stressberater.
Meine Veränderungsreise begann mit einer NLP Ausbildung. Inhalte waren die Trance Arbeit nach Milton Erickson und die Glaubenssatz Veränderung. Danach folgte eine Ausbildung als Wirtschaftsmediatorin.  Hierbei handelt es sich um eine einvernehmliche Konfliktlösung mit Hilfe eines unparteilichen Mediators. Die Methode ist strukturiert und lösungsorientiert. Das Ziel der Mediation ist eine Win-Win Lösung für beide Parteien.
Ab März 2022 bin ich Gleichstellungsbeauftragte im Krankenhaus und unterstütze Frauen im Bereich Vereinbarkeit Beruf & Familie. Zusätzliche Themen sind Diskriminierung und die geschlechtergerechte Berufsorientierung zu fördern.  Das Wingwave Coaching hat mich in meiner Weiterentwicklung gestärkt und ich konnte auch bei meinen Klienten effektiv & punktgenau Blockaden auflösen. Somit kam ich meinem Ziel Schritt für Schritt näher.  Genau das inspiriert mich heute Menschen einen neuen Weg und ihnen neue Perspektiven zu eröffnen. Da wir alle die vorhandenen Ressourcen haben, aber oftmals nicht nutzen.  Die Methode besteht aus einer Kombination aus NLP, Kinesiologie und dem Simulieren der nächtlichen REM Phasen.  Somit können Stress, Glaubenssätze punktgenau aufgelöst werden.
Ich freue mich über Dein Vertrauen und die Zusammenarbeit mit Dir, damit auch Du Dir deinen ganz persönlichen Traum verwirklichen kannst.
Herzlichst,
Anja

11.06.

Stress Reduktion & Emotionscoaching mit Wingwave

  •  14:15 – 15:30
  •  Casablanca Zelt