Header Image

Anja Fastenrath

Hamburg

Meine Name ist Anja, ich bin Expertin für Yoga & Well Being und praktiziere seit Jahren Yoga. Mein Wissen von über 500 h Aus- und Weiterbildung konnte ich bislang in Yogastudios, in Firmen, auf Retreats, Festivals und im Personal Yoga weitergeben. Ich liebe es, wenn ich nach jeder Stunde in die leuchtenden, glücklichen Augen meiner Yogis schauen darf. Yoga bedeutet für mich, beir mir zu sein, mich zu verbinden, anzukommen & gleichzeitig zu entspannen. Ich unterrichte sowohl kraftvolles Vinyasa Yoga als auch sanfte Yin Yoga Stunden.

Yoga-Session: Yin- & Yang Yoga 
In allem Yang ist immer Yin – in allem Yin ist immer Yang. In dieser Yogastunde erlebst du den ausgleichenden Einfluss von passivem Yin und aktivem Yang. Lang gehaltene Yin – und dynamische Yang-Asanas bilden dabei die perfekte Symbiose für eine ganzheitliche Körpererfahrung.

09.06.

Yin- & Yang Yoga

  •  18:00 – 19:15
  •  Sahara Yoga Zelt