Header Image

Adinatha Hannes Ahrari 

Kiel

Ausgebildet in Indien und Deutschland lebt und lehrt er den Integralen Yoga nach Swami Sivananda. In Kiel leitet er die 2 Jährige Yoga Vidya YogalehrerInnenausbildung die auf klassischen Yoga Schriften und viel Übungspraxis basiert. Über zehn Jahre Unterrichtserfahrung und lange intensive eigene Praxis fließen in den Unterricht ein, der geprägt ist von Achtsamkeit.

„Yoga sagt die wahre, innerste Natur des Menschen ist Sat Chid Anananda , Sein Wissen Wonne. Dieses Reine Bewusstsein ist die Grundlage unseres Seins. So wie der Meeresgrund die Grundlage des Meeres ist. Immer da, aber nur sichtbar, wenn das Wasser ruhig, ohne Wellen und klar ist. Yoga soll uns helfen die Wellen zu glätten und innere Klarheit zu schaffen, um die direkte Erfahrung zu ermöglichen, das wir Bewusstsein und Freude sind.“