Header Image

Veranstaltungsort

Falckensteiner Strand bei Kiel

Das Jugenddorf Falckenstein am Falkensteiner Strand

Als wir im Sommer 2017 mit unserem Eis am Falckensteiner Strand spazieren gingen und auf einmal auf dem Gelände des Jugenddorfes Falckenstein standen, wussten wir, dass wir den Ort für unser Yogafestival gefunden haben.



Unterbringung

Ostsee-Jugenddorf Falckenstein

Das Jugenddorf liegt direkt am Falckensteiner Strand und in nur wenigen Schritten bist du direkt am Meer.

In den Ferien sammeln sich Gruppen von Kindern und verbringen dort Ferienfreizeiten und Ferienlager. Es ist so schon immer ein Ort des Zusammenkommens und des Zusammenseins. Perfekt also für unser Festival.

Umgeben von Bäumen befinden sich 34 Bungalows mit Platz für bis zu 16 Personen auf dem Gelände. Außerdem ein Haupthaus mit Seminarraum, Küche und Speisesaal, ein Seminarhaus, Duschen und Toiletten, eine Feuerstelle und bei unserem Festival noch so einiges mehr.

Auf dem Gelände darf nicht geparkt werden, aber nur wenige Gehminuten entfernt ist ein großer Parkplatz. Zelten ist nicht erlaubt. Wenn Du auf dem Gelände übernachten möchtest, dann kaufe dir eine Karte inklusive Übernachtung und sichere dir damit einen Platz im Bungalow.