Sonja Heeser

Apr 23, 2022
  Nomadenzelt

Rising Rooted – Yin Yoga & Journaling 

RISING ROOTED ist eine Einladung, dich in dir selbst tiefer zu verwurzeln – als Anker in Zeiten, wo sich im Außen viel verändert und als Basis für dein Engagement in der Welt.

Gerade in dieser Zeit – aber auch grundsätzlich – ist es so wichtig, die Verbindung zu uns selbst immer wieder zu stärken und einen Ankerpunkt in uns selbst zu finden. Diese Ausrichtung nach innen dient uns als Halt und als Orientierung im Leben. Yin Yoga und Meditation sind wunderbare Werkzeuge, um den inneren Raum in dir zu spüren und zu weiten und innerlich flexibler zu werden. Sodass du die häufig gegensätzlichen Strömungen und Emotionen der aktuellen Zeit wahrnehmen kannst, ohne dich von ihnen überwältigen zu lassen. Sodass Schmerz und Freude, Schwere und Leichtigkeit, Akzeptanz und der Wille, Dinge verändern zu wollen, nebeneinander koexistieren können. 

Es erwartet dich eine tiefgehende Session aus Meditation, Yin Yoga und Journaling. Komm auf eine Reise und tauche in deine innere Landschaft ein – lass dich bestärken und inspirieren in deinem Leben authentischer und mit mehr Leichtigkeit ‘aufzutauchen’. 

 

 

 

 

Juni 11 @ 10:30

10:30

– 11:45

(1h 15′)

Sonja Heeser


Sonja Heeser

View profile