Sofia Hirmer

Apr 22, 2022
  Nomadenzelt

Kundalini Yoga Heil Workshop

Jegliche Energie, die Du selbst in Dich hinein lässt-trägt Früchte! Absolut Alles! Um den inneren Kanal für die Leichtigkeit und Lebensfreude zu öffnen, müssen wir uns immer wieder aufs Neue von belastenden, Altlasten der Vergangenen Erinnerungen, befreien!!!! Negative Erfahrungen oder Informationen mit ihren sehr niedrigen Frequenzen, lassen uns unbewusst in die innere und äußere Anspannungen und Verspannungen gleiten! Wir machen zu….. auf Allen Ebenen…. Nichts oder nur sehr wenig gutes kann uns erreichen, zu uns vordringen! Wir kommen sehr leicht von unserem Weg der Bestimmung ab und werden nicht mehr von unserer Navigationszentrale/ Intuition geführt.
Wenn dieser innerer Kanal sich energisch wieder dehnt und mehr Raum zum Empfang der positiven Kraft bittet, kann die höher schwingende Energie der Freude, des Wohlbefinden, Wohlstand, Liebe und Freiheit , wieder aufgenommen werden! Deshalb widmen wir uns in diesem Workshop speziellen Techniken zu , gehen in die Erfahrung des absoluten Entspannt-Seins…. Um die segensreiche Energie in uns aufnehmen zu können. Wahre Freude, erzeugt noch mehr Freude! Öffnen wir gemeinsam die Tür des vollkommenen Neuanfangs des absoluten Staunens, der Unschuld, der Liebe!
Möge jeder dabei sein, sein eigenes Paradies der Liebe, in sich selbst ,neu entdecken und in die Heilung bringen!

 

 

 

Juni 10 @ 15:45

15:45

– 17:00

(1h 15′)

Sofia Hirmer


Sofia Hirmer

View profile