Katharina Brenke

Apr 23, 2022
  Sahara Yoga Zelt

Hips like Honey – Vinyasa Yoga Klasse

In „Hips like Honey“ erwartet dich eine fließende Hüftöffner-Sequenz, die dich dabei unterstützt, dein Hüftgelenk zu mobilisieren und deine Hüfte geschmeidig und beweglich zu halten. Sicher kennst du den Spruch „In den Hüften werden Emotionen & Anspannungen gespeichert“… Ich bin immer etwas vorsichtig mit solch pauschalen Aussagen und dennoch: hast du schon mal die Erfahrung gemacht, dass du dich nach einer Yogasequenz mit Hüftöffnern befreiter fühlst? Es fühlt sich an, als ob du alten Ballast über Bord geworfen hast.  Diese dynamisch-fließende Stunde hilft dir nicht nur flexibler zu werden, sondern kann auch bei Schmerzen im unteren Rücken entlastend wirken. Und vielleicht machst du in dieser Vinyasa Flowstunde ja die Erfahrung, dass Hüftöffner dich dabei unterstützen können, dich deiner Gefühle bewusst zu machen und emotionale Blockaden zu lösen.
Freue dich auf eine dynamisch-fließende Hip-Opener-Klasse mit moderner und schöner Musik, die dich dabei unterstützt ins Fließen und Loslassen zu kommen.

 

 

 

Juni 11 @ 10:30

10:30

– 11:45

(1h 15′)

Katharina Brenke


Katharina Brenke

View profile