Annika Isterling

Apr 22, 2022
  Nomadenzelt

Raise your Vibration

Die Philosophie von Yoga beinhaltet, dass alles Energie ist. Energie schwingt und diese Schwingungen kreieren Rythmen, die unser Leben formen.
Häufig halten wir uns auf einer niedrig schwingenden Energie auf, die geprägt ist durch Ängste, Zweifel und Stress. Eine niedrig schwingende Energie erhält sich selbst und hält uns häufig lange auf dem gleichen Niveau.

Wenn wir uns aber durch unsere Praxis in eine höhere schwingende Energie versetzen, dann lösen wir destruktive Energiefelder auf und schaffen eine neue glücklichere Zukunft. Wir arbeiten uns in dieser Praxis durch die verschiedenen Kraftzentren im Körper durch zu den feiner und höhere schwingenden Regionen. Du kannst neben viel Inspiration einige herzöffnende Stellungen erwarten, sanfte Umkehrhaltungen und eine länger geführte Meditation.

 

 

 

Juni 10 @ 14:15

14:15

– 15:30

(1h 15′)

Annika Isterling


Annika Isterling

Hamburg

View profile